Tottenham Hotspur vs SV Werder Bremen

Tottenham Hotspur vs SV Werder Bremen

11-05-2018 16:40

Spielerstatistik

Samuel Shashoua 20'    

Zusätzliche Information

8 Min.
Ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Tottenham.
12 Min.
Man merkt, dass es in diesem Spiel nurnoch um den Gruppensieg geht. Beide Mannschaften sind bereits weiter.
16 Min.
Guter Distanzschuss von Tottenham. Das Spiel geht nun auf das Tor der Bremer.
18 Min.
Starker Angriff von Tottenham. Der Ball läuft quer vor dem leeren Kasten her, aber kein Spurs Spieler kann den Fuß reinhalten!
20 Min. / Halbzeit!
Tooor! Mit dem Halbzeitpfiff das 1:0 für Tottenham.
22 Min.
Bremen erhöht nun den Druck.
28 Min.
Gute Freistoßmöglichkeit für Bremen, allerdings schwach geschossen.
34 Min.
Tottenham nimmt nun das Tempo raus und lässt Bremen kommen.
38 Min.
Guter Distanzschuss von Bremens Nr. 21, Julian Rieckmann, allerdings knapp vorbei.
40 Min.
Tottenham spielt das Spiel ruhig zu Ende und gewinnt das Spiel um den Gruppensieg knapp mit 1:0!

Leave a Reply