Mühlenkreis vs Hamburger SV

Mühlenkreis vs Hamburger SV

11-05-2018 17:30

Spielerstatistik

Thilo Stallmann 22'    
    24' Ole Wohler
    34' Erolind Krasniqi
    40' Marco Drawz

Zusätzliche Information

1 Min.
Das letzte Spiel an diesem Freitag beginnt nun! Wenn Hamburg mit 7 Toren Differenz gewinnt, können Sie noch in die Endrunde kommen!
6 Min.
Sehr ruhiges und ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torraumszenen bis jetzt.
10 Min.
Hamburg so scheint es, hat sich mit ihrer sehr geringen Chance abgefunden und macht wenig für's Spiel. Die Mühlis stehen robust und verschieben gut.
18 Min.
Das Spiel plätschert vor sich hin. Auch wenn die Mühlis weitesgehend in ihre Hälfte gedrängt werden, schafft es Hamburg nicht gute Torchancen zu kreieren.
20 Min. / Halbzeit!
0:0 zur Halbzeit.
22 Min.
Toooor! Die Mühlis kontern gut und Thilo Stallmann schiebt zum 1:0 ins lange Eck ein!
24 Min.
Tooooor! Da ist der Ausgleich. Beide Mannschaften sind jetzt auf Temperatur und Hamburg legt direkt nach.
28 Min.
Schöner Angriff von Hamburg, die Nr. 13 köpft daneben.
34 Min.
Toooor! Stark gemacht von Hamburgs Nr. 14, Erolind Krasniqi, der erst den Pfosten trifft und den Ball dann mit viel Ruhe und Übersicht nochmal bekommt und einschiebt.
40 Min.
Tor mit dem Schlusspfiff! Hamburg gewinnt deutlich, zieht allerdings trotzdem nicht mehr in die Endrunde ein.

Leave a Reply